Mache gesundes Essen zu Deiner unwiderstehlichen Gewohnheit, welche Du lieben wirst!

 14.05. bis 23.05.2021

Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Trailer

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Caldwell B. Esselstyn

KARDIOLOGE, CHIRURG, OLYMPIASIEGER

Dr. Caldwell B. Esselstyn

Caldwell B. Esselstyn, JR., M.D., war mehr als fünfunddreißig Jahre lang Forscher und Kliniker an der Cleveland Clinic. Im Jahr 1991 diente er als Präsident der American Association of Endocrine Surgeons und organisierte die erste Nationale Konferenz zur Eliminierung von Herzkrankheiten. Im Jahr 2005 wurde er zum ersten Mal mit dem Benjamin-Spock-Preis für Mitgefühl in der Medizin ausgezeichnet. Dr. Esselstyn und seine Frau, Ann Crile Esselstyn, ernähren sich seit mehr als zwanzig Jahren auf pflanzlicher Basis. Sie arbeiten zusammen, um Patienten in Cleveland und auf der Farm im Norden des Staates New York, wo Dr. Esselstyn aufgewachsen ist, zu beraten.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Vital-Life-Food Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.